Über uns

Unsere Mission

 

Für unsere Kunden wollen wir mit unserer Arbeit nicht nur eine Werterhaltung, sondern eine Wertsteigerung ihrer Immobilien erreichen. Deshalb reinigen wir die Objekte so, dass sie nachhaltig sauber sind. Wir arbeiten deswegen grundsätzlich mit Reinigungsmitteln, die weder die Umwelt, noch unsere Mitarbeiter oder Kunden belasten.  Eine naturgerechte sowie nachhaltige Reinigung ist unser höchster Anspruch.

 

Unsere Werte

 

Wir legen großen Wert auf eine Wertsteigerung der von uns betreuten Objekte. Das erreichen wir durch eine nachhaltige und sichere Reinigung.

Im laufe der Jahrzehnte haben wir gelernt, dass unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource sind. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Das merken auch unsere Kunden. Durch regelmäßige Weiterbildungen und modernes Arbeitsmaterial erreichen wir eine sehr hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Unsere monatlichen Teammeetings bei einem Essen im Restaurant sorgen Außerdem dafür, dass Probleme seltener aufkommen, direkt angesprochen und sofort gelöst werden. 

Weil wir optimierte Arbeitsprozesse implementiert haben und unsere Mitarbeiter stets motiviert sind,  sind wir dazu in der Lage unseren Kunden Zeit und Geld zu sparen. Ohne, dass unsere Mitarbeiter auf Kosten der eigenen Gesundheit arbeiten müssen.

Darüber hinaus unterstützt Mayca Kinder in der Türkei mit finanziellen Mitteln, damit sie eine Schule besuchen können.

 

 

 

Unsere Geschichte

Seit 1999 Ist der Inhaber Mehmet Cansever in der Gebäudereinigung tätig.

Als sein ehemaliger Arbeitgeber 80% seiner Mitarbeiter entlassen musste, war auch der Herr Cansever darunter. Nach zwei Wochen Orientierung rutschte er als ungelernte Arbeitskraft in die Gebäudereinigung. Nach wenigen Monaten hat ihm der Beruf jedoch so viel Freude bereitet, dass er sich dazu entschieden hat weiterhin in diesem Bereich zu arbeiten und eine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger beginnen, die er 2005 erfolgreich abgeschlossen hat.

Nach über zwanzig Jahren in der Gebäudereinigung kam im März 2019 der Schritt in die Selbständigkeit. Innerhalb eines Jahres nach Gründung, konnten bereits vierzehn Mitarbeiter eingestellt werden, die in der Reinigung für unsere Kunden tätig sind.

Auf die Frage warum der Herr Cansever nach so vielen Jahren immer noch Freude an seiner Arbeit hat, sagte er:

„Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass bestimmte Prozesse optimiert werden können. Leider war das als Angestellter nicht immer möglich. Als Unternehmer konnte ich sie jedoch endlich implementieren und einen echten Mehrwert schaffen.

Ich liebe den Beruf des Gebäudereinigers nach wie vor. Die Freiheit eigenverantwortlich zu arbeiten und mit neuen Kunden in Kontakt zu kommen erfüllen mich. Ich bin niemals am selben Ort und erledige täglich unterschiedliche Aufgaben.   

Am meisten erfüllt mich jedoch, der vorher/nachher-Effekt, wenn wir etwas gereinigt haben. So sieht man wofür man gearbeitet hat.“

– Mehmet Cansever

Lassen Sie Ihr Objekt strahlen!

Rufen Sie uns direkt an oder verwenden Sie das Kontaktformular.